Über Mich

peterbridge

Ich bin Baujahr 1965, gelernter Elektromechaniker und arbeitete von 1985-2018 bei der Firma Massoth Elektronik GmbH als ITler und CAD Layouter.
Einige werden mich auch durch Massoth Decoder Umbauschulungen kennengelernt haben.
Ausserdem hatte ich nebenberuflich von 2006 – 2018 meine Firma EDV-Helferlein.
2018 habe ich aufgrund beruflicher Neuorientierung die Firma gewechselt.

Mein Hobby sind Modellbahnen im Bereich der Spur G (Gartenbahn), Thema USA Waldbahn und Big Diesel.
Daher bin ich auch Mitbegründer der Interessengemeinschaft Griesheim Gartenbahner e.V.
Ein Verein in Griesheim mit einer großen Anlage (400m Schienen), der sich zum Ziel gesetzt hat, auch die Jugend wieder an dieses schöne Hobby heranzubringen.

Da ich immer wieder sehe, dass hier im Raum Deutschland zu wenig Händler da sind, die Lokumbauten vornehmen, habe ich mir überlegt hier eine Lücke zu füllen.
Ich hoffe Sie machen davon regen Gebrauch und freue mich auf Ihre Anfragen.

Besuchen Sie auch mein Gartenbahnforum: http://www.gbforum.de