peterbridge

Ich bin Baujahr 1965, gelernter Elektromechaniker und arbeite seit vielen Jahren (und auch weiterhin) bei der Firma Massoth Elektronik GmbH als ITler und CAD Layouter.
Einige werden mich auch durch Massoth Decoder Umbauschulungen kennengelernt haben.
Ausserdem besitze ich nebenberuflich seit 2006 meine Firma EDV-Helferlein.

Mein Hobby sind Modellbahnen im Bereich der Spur G (Gartenbahn), Thema USA Waldbahn und Big Diesel.
Daher bin ich auch Mitbegründer der Interessengemeinschaft Griesheim Gartenbahner e.V.
Ein Verein in Griesheim mit einer großen Anlage (400m Schienen), der sich zum Ziel gesetzt hat, auch die Jugend wieder an dieses schöne Hobby heranzubringen.

Da ich immer wieder sehe, dass hier im Raum Deutschland zu wenig Händler da sind, die Lokumbauten vornehmen, habe ich mir überlegt hier eine Lücke zu füllen.
Ich hoffe Sie machen davon regen Gebrauch und freue mich auf Ihre Anfragen.

Die Geschäftsbeziehung zwischen Massoth und Peters-Lokservice ist absolut transparent und der Geschäftsleitung bekannt.
Es werden auch keine Aufträge direkt an mich weitergeleitet, sondern bei jeder Anfrage im Hause Massoth bekommt der Kunde eine Liste von Händlern die Lokumbauten vornehmen, bei der ich natürlich auch aufgelistet bin.
Der Kunde entscheidet dann selbst wo er den Umbau vornehmen möchte.

Besuchen Sie auch mein Gartenbahnforum: http://www.gbforum.de